Razer Orbweaver Chroma

Erfahrungen mit dem Razer Orbweaver Chroma

Erfahrungen mit Razer Orbweaver Chroma

 

 

Konstruiert vom Hause Razer, wurde der Razer Orbweaver Chroma dazu entwickelt dem Nutzer einen effizienteres Spielen zu ermöglichen.

 

Wichtigste im Überblick:

– Effektive mechanische Tastatur
– 30 programmierbare Tasten
– 8-Weg-Navigationsfeld
– Einstellbares Modul für die Handgröße
– 16,8 Millionen anpassbare Farboptionen für die Hintergrundbeleuchtung

Hier kannst du den Preis checken

 

Gleich zu Beginn kann man sagen, dass es sich hierbei um ein sehr gutes Produkt handelt, dass alles in allem auch hält was es verspricht. Die gute Qualität macht sich sofort bemerkbar. Optisch sieht der Razer Orbweaver Chroma sehr hochwertig und ansprechend aus und fühlt sich gut an.

Effektive mechanische Tastatur & 30 programmierbare Tasten

Schauen wir uns die mechanische Tastatur an, bemerken wir, dass während dem Spielen von bspw. Battlefield 1 die mechanische Tastatur eine hohe Präzision ausweisen kann. Die 30 programmierbaren Tasten ermöglichen echt große Flexibilität und individuellen Spielspaß. Kleiner Nachteil ist hierbei die laute mechanische Tastatur die andere im Raum stören könnte, während der Verwendung.

 

8-Weg-Navigationsfeld

Das 8-weg-Navigationspad bzw. Joystick ist sehr präzise und angenehm zu erreichen mit dem Daumen. Durch die Erfassung der acht Positionen können in Spielen wie bspw. das Waffenmenü in GTA5 perfekt genutzt werden.

 

Einstellbares Modul für die Handgröße

Bei den einstellbaren Modulen für die Handgröße, Daumen und Handballenauflage hat uns die Tatsache, dass diese gut auf die Handangepasst werden können beeindruckt. Durch diese Ergonomie werden Krämpfen in den Händen vorgebeugt.Durch die Handstütze wird die Hand ausgeführt und man kann seine Hand entspannt auf das Gaming Keypad legen. Sowohl für kleine, als auch für große Hände ist der Razer Orbweaver Chroma geeignet.

Erfahrungen mit dem Razer Orbweaver Chroma

16,8 Millionen anpassbare Farboptionen

Letztlich kommen wir noch mal auf die Optik zurück. Durch die 16,8 Millionen anpassbaren Farboptionen, welches auch auf die Hintergrundbeleuchtung zutrifft, sind wir positiv überrascht über die Farben Vielfalt. Tasten können einzeln beleuchtet werden, welchen vielfältige Möglichkeiten bietet.

Verpackung, Versand und Lieferung ist ebenfalls top.
Des Weiteren ist die Software leicht zu bedienen.

Möchtest du für dein Spiel die bestmögliche Performance rausholen, ist dies definitiv möglich. Von daher ist der Razer Orbweaver Chroma eine klare Kaufempfehlung von uns.

Hier Preis anschauen